Amerikanische Mund- und Fussmaler auf Tour durch Amerika

Von September bis Oktober 2015 organisierte der US Verlag eine Tournee von Ausstellungen, Maldemonstrationen und Interviews. Die Tournee führte die Mundmalerin Mariam PARÉ durch folgende Städte: New York, Chicago, Los Angeles, Orlando, St. Petersburg, Vancouver und Toronto.

Mariam PARÉ wurde von folgenden Künstlern unterstützt: Antonio DAVIS, Cynthia BERNHARDT, Christopher John KUSTER, Cody TRESIERRA, Theresa Helen MATTHIAS.

Unter anderem konnte Mariam PARÉ in der „Today Show“ in New York den beiden Moderatorinnen ein Portrait überreichen.
Bei dem Auftritt in Vancouver wurden Mariam PARÉ und Cody TRESIERRA vom Gouverneur von British Columbia begrüsst und in Toronto trafen Mariam und Theresa Helen MATTHIAS die Gouverneurin von Ontario.

us_1115